www.heilenderengel.de

 

Sabine Latzel, geb. 1961

 

Schon meine Großmutter und meine Mutter hatten auf ihre Weise Zugang zur Spiritualität.

Mir offenbarten sich meine hellen Gaben erst in einer schweren und schmerzreichen Krankheitsphase.

Seither habe ich eine wunderbare Verbindung zu Gott, den Engeln und der Geistigen Welt.

Es ist mir auch möglich, mit ihnen zu kommunizieren und Durchsagen (Channelings) von ihnen zu empfangen.

Ich nehme Menschen begleitende Verstorbene, bzw. ihre Seelen, wahr­, kann Verbindung zu­ ihnen aufnehmen und sie liebevoll ins Licht begleiten.

Bei Gesprächen mit Klienten zeigen sich mir Visionen aus früheren Leben, wenn diese für die aktuelle Problematik maßgeblich sind......................................und vieles mehr. 

Danken möchte ich an dieser Stelle meiner Lehrerin und Meisterin, Dr. med. Christiana Kieser, Kinderärztin, Wissende und Heilerin. Sie hat diese Welt im August 2011 verlassen und ist ins Licht gegangen.  

An'Anasha für alles, was Du mich gelehrt hast, für alles, was ich mit Dir erfahren und erleben durfte. Deine Prophezeiung, dass ich mutig voranschreiten und meinen Dienst beherzt ausführen werde, ist eingetroffen. Es ist mein Leben geworden.